Beispiele

MausÜber ungewöhnliche Aktionen, menschelnde Geschichten und Gute Taten berichten Zeitungen und auch die sozialen Medien. Und es muss nicht unbedingt Geld fließen. Engagement und Zeit sind oft sogar wichtiger.

Hier ein paar Beispiele von Vertriebs-PR:

Ein Seniorenheim öffnet seine Pforten für Besucher beim „Maus-Türöffner-Tag“ am 3. Oktober.Maus NeuMaus

Ein Unternehmer spendet als Privatperson Adventskalender an die Kinder der Arche oder der Tafel.

Tierbetreuung im lokalen Tierheim

Ein Unternehmen stellt seine Küche für Kinderkochkurse zur Verfügung.

Kinder und Senioren kochen gemeinsam.

In seinen Räumen bietet man eine Typisierungs-Aktion für Stammzellenspender an.

Zusammen mit seinen Kollegen wird regelmäßig Müll gesammelt

Man braucht nur Ideen – Diese entwickle ich gern mit Ihnen gemeinsam!